Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Akzeptanzmodells und Evaluierung von Akzeptanz Bewertung ökonomischer und gesellschaftlicher Effekte in Bezug auf Nachhaltigkeit und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde vor einem Regal im Lebensmittelhandel steht und alle Wettbewerbsprodukte klar sichtbar und mit Preis ausgezeichnet nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866600
Ausgewählte Grundlagen zu Digitalisierung und Industrie 4.0 -- Die deutsche Energiewirtschaft mit Schwerpunkt Elektrizitätswirtschaft im Überblick -- Technologien und ausgewählte Erfolgsfaktoren für den digitalen Wandel in Richtung Energiewirtschaft 4.0
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402546
Akteure und Formen des Crowdfunding: Kapitalnehmer, Intermediär, Kapitalgeber -- Beitrag des Crowdfunding im -- Innovationsprozess: Marktfähigkeit, Marktprognose, Markenimage, Marktzugang und Diffusion -- Anforderungen mittelständischer Unternehmen an Crowdfunding: empirische Erkenntnisse zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402605
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Möglichkeiten der persönlichen Kommunikation der Geschäftsführung mit den Mitarbeitern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402615
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620