Showing 1 - 10 of 10
Vorwort -- Nutzwertanalyse -- Positive und normative Entscheidungsanalyse -- Harvard-Verhandlungsmethode -- Kennzahlen der Marktforschung -- ABC-Analyse, BCG-Matrix -- Marketing-Mix -- Service Blueprinting -- Kategorien der Vergütung -- Institutionenökonomik in der Pflege -- Grundsätze der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402652
Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde vor einem Regal im Lebensmittelhandel steht und alle Wettbewerbsprodukte klar sichtbar und mit Preis ausgezeichnet nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402676
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Im Zeitalter der Digitalisierung führt der Einsatz innovativer Informationstechnologien zu deutlichen Veränderungen in der Unternehmenswelt. Dabei sind nicht nur Unternehmen aller Branchen betroffen, sondern auch alle Funktionsbereiche innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Die Marketingwelt ist bekannt für immer neue Buzzwords. Viele verschwinden wieder, doch manche bleiben und verändern die Branche – so wie Content Marketing. Mit dem Siegeszug kam aber auch die Verwirrung, was es damit eigentlich auf sich hat. Dieses essential erschließt, woher Content...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012203723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971