Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010482550
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung … eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung … Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Was macht effiziente Werbung aus? Und wie funktioniert erfolgreiche Werbung? Dieses Buch identifiziert und erläutert …. Die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, welche Faktoren den Erfolg und die Effizienz von Werbung signifikant beeinflussen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212703
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925030
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414