Showing 1 - 10 of 20
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
In diesem Ratgeber berät der erfahrene Vertriebsexperte, Trainer und Berater Unternehmer sowie Selbstständige, wie sie unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051525
Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen können. Sie erhalten gebündelt praxiserprobtes Wissen zu den Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Messenger. Erfahren Sie alles über den Weg zur richtigen Strategie, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414
Digitalisierung - alles nur ein Hype? -- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge -- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden -- Marketing als Lead-Maschine -- Big Data für den Mittelstand -- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913