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Markenführung • Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft Die Zielgruppen Praktiker aus dem Brand- sowie …
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Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin. …
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Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
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In der multisensuellen Kommunikation der Corporate Identity kommt der akustischen Markenführung bei der Positionierung von Unternehmen, Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu. Mit Background-Musik am Point-of-Sale oder in der...
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Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
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Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung...
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