Showing 1 - 10 of 36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414
Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen … Telefon verlieren im Hinblick auf Messenger immer mehr an Bedeutung. In diesem Buch erhalten Unternehmen, Vereine und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027759
gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein Ansatz, sollen "Prozesse in Unternehmen zählbar, messbar und wiederholbar …, sondern um praxistaugliche Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen jenseits der Technologiebranche. Dazu gibt er …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051525
viele Unternehmen hier verspielen und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, einfacher an Neukunden zu kommen … und diese kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb erhalten einen …-Generator, Big Data auch für kleinere und mittlere Unternehmen und den Möglichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
von Unternehmen, Marken und Produkten im wachsenden Kampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zunehmende Bedeutung zu … Radiowerbung sowie Chat-Bots und Smart Speaker Skills im eCommerce profilieren und emotionalisieren Unternehmen ihre Marke nicht … Praktiker in Marketing, Werbung, Public Relations und Marketingkommunikation, Corporate Identity-Verantwortliche in Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402999