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Undetermined
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Thesis
6
Graue Literatur
3
Non-commercial literature
3
Aufsatzsammlung
1
Language
All
German
9
English
3
Author
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Homburg, Christian
4
Kraus, Florian
2
Bamberger, Boas
1
Bohrer, Laura
1
Gawrisch, Katharina
1
Gecer, Gökhan
1
Harz, Nathalie
1
Imschloß, Monika
1
Janda-Eble, Sergej
1
Jozic, Danijel
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Kuester, Sabine
1
Lauer, Karin
1
Ott, Evelyn
1
Regele, Tobias Ulrich Joachim
1
Stahl, Florian
1
Zieren, Sabrina
1
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Institution
All
Universität Mannheim
Springer Fachmedien Wiesbaden
529
Verlag Dr. Kovač
89
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
57
Springer Gabler <Firma>
45
American Marketing Association
38
Verlag Franz Vahlen
38
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
36
Springer-Verlag GmbH
33
De Gruyter Oldenbourg
31
RWTH Aachen
30
National Bureau of Economic Research
28
Wiley-VCH
26
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
25
IGI Global
25
W. Kohlhammer GmbH
25
Edward Elgar Publishing
24
OECD
24
UVK Verlagsgesellschaft mbH
24
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
22
Springer International Publishing
22
Nomos Verlagsgesellschaft
21
Duncker & Humblot
19
Friedrich-Schiller-Universität Jena
19
Uni-Taschenbücher GmbH
19
Erich-Schmidt-Verlag
18
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
18
Deutscher Dialogmarketing Verband
17
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
16
Technische Universität Braunschweig
16
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
15
Campus Verlag
15
European Society for Opinion and Marketing Research
15
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
13
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
13
Harvard Graduate School of Business Administration
11
Helmut-Schmidt-Universität
11
Shaker Verlag
11
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
11
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
10
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less ...
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All
Research
2
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
Source
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ECONIS (ZBW)
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Word-of-Mouth-Marketing : eine Analyse traditioneller und neuer Marketinginstrumente zur gezielten Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation
Bohrer, Laura
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010253677
Saved in:
2
Preisverhandlungen auf Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung zum Einfluss von Zielvorgaben und Täuschung
Ott, Evelyn
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010391847
Saved in:
3
Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen : Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Lauer, Karin
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866590
Saved in:
4
Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung : Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
Harz, Nathalie
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140415
Saved in:
5
Multisensorisches Marketing : eine empirische Untersuchung zum Einfluss auditiver und haptischer Reize auf das Konsumentenverhalten
Imschloß, Monika
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442047
Saved in:
6
Skewness and its impact on financial markets
Regele, Tobias Ulrich Joachim
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443065
Saved in:
7
Solution
selling
in B2B markets : empirical insights from the manufacturer's and customer's perspective
Zieren, Sabrina
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012014851
Saved in:
8
Lohnungleichheit und Kundenzufriedenheit : eine empirische Untersuchung der Auswirkungen von Lohnungleichheit auf Kundenbeziehungen und Geschäftserfolg
Bamberger, Boas
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012874753
Saved in:
9
Essays on digital marketing strategies : an analytical investigation
Gecer, Gökhan
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799160
Saved in:
10
Essays on customer management and brand management
Gawrisch, Katharina
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392552
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