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Homburg, Christian
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Universität Mannheim
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118
IGI Global
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National Bureau of Economic Research
50
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
44
European Society for Opinion and Marketing Research
34
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
34
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
31
Edward Elgar Publishing
30
Verlag Dr. Kovač
30
OECD
28
Information Resources Management Association
24
Springer-Verlag GmbH
24
Springer Gabler <Firma>
22
De Gruyter Oldenbourg
21
Verlag Franz Vahlen
21
W. Kohlhammer GmbH
20
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
19
Springer International Publishing
18
Uni-Taschenbücher GmbH
17
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
17
Duncker & Humblot
16
Wiley-VCH
15
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
14
UVK Verlagsgesellschaft mbH
14
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
13
Harvard Graduate School of Business Administration
13
NetLibrary, Inc
13
Erasmus Research Institute of Management
12
Nomos Verlagsgesellschaft
12
Absatzwirtschaftliche Gesellschaft
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Chartered Institute of Marketing
11
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
11
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
11
Universität St. Gallen
11
AMACOM
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10
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Essays on digital marketing strategies : an analytical investigation
Gecer, Gökhan
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799160
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2
Customer experience management : eine empirische Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsauswirkungen
Jozic, Danijel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011593733
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3
Word-of-Mouth-Marketing : eine Analyse traditioneller und neuer Marketinginstrumente zur gezielten Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation
Bohrer, Laura
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010253677
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4
The persuasive impact of online word of mouth characteristics
Gärth, Maximilian
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518944
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5
On remote and on-site participative funding mechanisms: using the example of reward-based crowdfunding and pay-what-your-want
Rottler, Maren
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694764
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6
Digitale Transformation und Unternehmenserfolg : eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen
Wielgos, Dominik
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2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486161
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7
Defensive information avoidance : three essays on the motivated avoidance of decision-relevant information in computer-mediated work
Neben, Tillmann
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011645064
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Essays on the marketing of digital information goods
Schmitt, Daniela
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2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166256
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Essays on trust and online peer-to-peer markets
Isaak, Andrew
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2018
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10
Lohnungleichheit und Kundenzufriedenheit : eine empirische Untersuchung der Auswirkungen von Lohnungleichheit auf Kundenbeziehungen und Geschäftserfolg
Bamberger, Boas
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2021
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