Showing 1 - 10 of 22
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einführung -- 1.1 Inhalt und Aufbau des Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2.2 Business Intelligence und Strategic Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011644190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
Um diesen Entwicklungen gerecht zu werden, verfolgt das vorliegende Lehrbuch mit dem Ansatz des "Business- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Einleitung -- 2 Herausforderungen für den Vertrieb in heutigen Märkten -- 3 Persönliches Anforderungsprofil im Vertrieb -- 4 Wichtigste Eigenschaften eines Vertriebsmitarbeiters -- 5 Generelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627