Showing 1 - 10 of 81
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter … Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium), ohne … ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2 ….2 Business Intelligence und Strategic Intelligence -- 2.3 Marketing und Competitive Intelligence -- 2.4 Risikomanagement und … Frühwarnsysteme -- 3 Zentrale Konzepte der Marketing Intelligence -- 3.1 Intelligence Cycle -- 3.2 Key Intelligence Topics und Key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den … im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem … Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere Aspekte der Digitalisierung im strategischen Marketing. Ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949372
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu …Um diesen Entwicklungen gerecht zu werden, verfolgt das vorliegende Lehrbuch mit dem Ansatz des "Business- und …-Geschäft) abgeleitet und die jeweiligen Marketing-Besonderheiten der Geschäftstypen diskutiert. Bei den Darstellungen wurden auch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
-- 7 Aufbau eines operativen Marketing- und Vertriebsplans -- 8 Umsetzung eines Marketing- und Vertriebsplans -- 9 ….7 Verhandlungstechnik -- 13 Digitaler Vertrieb und Marketing -- 13.1 Website, Landingpages und Microsites -- 13.2 E-Mail-Marketing -- 13 … -- 16 Vertriebsplanung und Vertriebscontrolling -- 16.1 Sales Funnel Management -- 16.2 Lead Management -- 16.3 Bedeutung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627