Showing 1 - 10 of 23
Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lieferanten heraus, werden stets professioneller und tougher im Einkauf, nutzen sehr effektiv die weltweit verfügbare Anbieterbasis, sind hochgradig wechselbereit und für Ihr Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575427
Inhaltsverzeichnis -- Titel -- Impressum -- Vorwort -- 1 Key Account Management: warum und wie? -- 1.1 Kontext -- 1.2 Vorteile von KAM -- 1.3 Begrifflichkeiten -- 1.4 Wie Key Account Management gestalten -- 2 Fit für Key Account Management -- 2.1 Unternehmens- und Vertriebsstrategie -- 2.2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840028
Intro -- Titelblatt -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Einführung: Zukunftsinstrument Marke: Orientierung und Sinnstiftung in der Ära der Transformation -- Unternehmen müssen sich verändern - schneller, häufiger und fundamentaler als jemals zuvor -- Die Marke kann unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012628626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500884
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647893
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841500
Intro -- Titelei -- Über die Autorin -- Danksagungen -- Einleitung -- Über dieses Buch -- Törichte Annahmen über den Leser -- Im Buch verwendete Symbole -- Wie es weitergeht -- Teil I: Marketing in einer kundengetriebenen Welt -- Kapitel 1: Käufer heute - worauf es ankommt -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011923973