Showing 1 - 10 of 2,000
Vorwörter -- 1. Marketing und die IT-Branche -- 2. Das richtige Marketing-Verständnis -- 3. Zum Kaufverhalten von Privat- und Geschäftskundenmärkten -- 4. Produkt- und Geschäftsarten in der IT-Branche -- 5. Prozesse im IT Marketing -- Quellen- und Sachverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020392
Definition of Research Problem. - Introduction;Structure of Work; Objective Targets of Thesis. - Theoretical Framework -- Commitment-Trust Theory and the Nature of Commitment; Resource-Based and Knowledge-Based View; Reputation as a Resource, an Intangible Asset and a Barrier. - Perspectives on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521317
Die Interviewpartner und ihre IT-Unternehmen -- Allheilmittel Headhunter?- Wie sieht der ideale Mitarbeiter aus?- Recruiting-Strategien von Start-ups -- Employer Branding für IT-Unternehmen -- Die Hype-Strategie -- Mitarbeiterbindung -- Quo vadis, HR? oder: Wie schaffe ich kulturbasiertes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003625095
Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen? -- Context Design in jeder Situation das passende Angebot -- Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen -- Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann -- Die neuen Gesetze des Context...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020860
Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische … Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design … Produktmanagement -- Schnittstellen im Produktmanagement -- Internationales Produktmanagement -- Erfolgskontrolle -- Kundenzufriedenheit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Vertrauen ist eine wesentliche Ressource für die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. In der postmodernen Gesellschaft sind beide Seiten auf Kooperation angewiesen. Ohne Vertrauen führen gemeinsame Beziehungen jedoch selten zu den erwünschten Resultaten. Alexander Rossmann zeigt auf,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011491350