Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011396609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570129
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609
Ricarda C. Rainer untersucht, ob ein emotionsadaptiertes Targeting mittels Digital Signage (DS) am Point of Sale gewinnbringend ist. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob bei positiver bzw. negativer Stimmung die Bewerbung unterschiedlicher Produkte sinnvoll ist und wie diese Inhalte gestaltet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402792
understanding and describing purchasers of private labels and can be meaningfully applied to the management areas of brand … the focus on marketing and brand management Executives and consultants in the field of marketing, brand management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819101
Tarifstrukturen in der Energieversorgung -- Programme dynamischer Stromtarife -- Empirische Studie zur wahrgenommenen Preiskomplexität -- Einflussfaktoren, Auswirkungen, Resultate -- Implikationen für die Implementierung dynamischer Stromtarife.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017493