Showing 1 - 6 of 6
Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
schlussendliches Kaufkriterium reduziert werden. Vor diesem Hintergrund kommt dem Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb eine … Handelsunternehmen ihre Produkte respektive ihre Marke steuern. Dabei deckt der Marketing-Mix die Tätigkeitsfelder der betrachteten … Bereiche ab, wobei sich regelmäßig nachfolgende Zuordnung vornehmen lässt: Das Marketing zeichnet sich in erster Linie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014479936
The textbook covers the basic elements of conceptual marketing. The focus is on the marketing of consumer goods, and … the fourth edition places special emphasis on brand marketing. The sub-strategic dimension of brand policy is examined in … the context of marketing tools. The chapter on contracting policy has been completely restructured. The section on …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482157
, dass sich faires Verhalten im Management und Marketing mittel- und langfristig für alle Beteiligten (Unternehmen und … Unternehmensführung und Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt und anderen Hochschulen. Zuvor war der anerkannte Autor, Redner …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482241
In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014549620