Showing 1 - 10 of 14
Kundenzufriedenheit im Umfeld von Social Media -- Mehr als ein Käufer: Der Kunde, das unbekannte Wesen -- No emotions – no satisfaction: Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management -- Kundenbindung: Eine Frage der Strategie -- Reklamationen – Geschenke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016360
Rahmenbedingungen und Herausforderungen der Krankenversicherung -- Ansätze und Bedeutung von Ratings in der Krankenvesicherung -- Funktionen und Nutzen von Ratings in der Krankenversicherung -- Verfahren, Prozesse und Methoden des Ratings von Krankenvesicherungen -- Strategie und Management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018346
Globalisierung und Integration als Antwort auf wachsende Herausforderungen im Wealth Management -- Risikomanagement für vermögende Privatpersonen -- Commerzbank Private Banking auf Wachstumskurs -- Das „Modulare System“ des Family Office von HSBC Trinkaus & Burkhardt — neue Wege in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018994
Entwicklungsdynamik und Szenarien im Messewesen -- Strategisches Management von Messegesellschaften -- Produkt- und Markenstrategien -- Digitalisierungs-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien -- Kooperations- und Internationalisierungsstrategien -- Operative Projektplanung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
Produktivitätsmanagement industrieller Dienstleistungen -- Produktivitätsbenchmarking -- Dienstleistungseffizienz im Gesundheitswesen -- Effizienz im Kundenbeziehungsmanagement -- Produktivitätsmanagement in Aus- und Weiterbildung durch Service Engineering.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020834
Einführung -- Perspektiven der Kundenwertanalyse -- Bausteine des Kundenwerts -- Ansätze zur Messung des Kundenwerts -- Kundenwert und wertorientiertes Management -- Anwendung von Kundenwertkonzepten -- Ethische Aspekte der Bewertung von Kundenbeziehungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021086
Grundlagen -- Die Customer-based View der Unternehmung -- Das Konzept der kundenorientierten Unternehmensführung -- Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Untemehmenserfolg -- Kundenloyalität kritisch betrachtet -- Kundenpotenziale ausschöpfen —...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Deutschland -- Vom Aschenputtel in die Unternehmensspitze — Der Aufstieg des professionellen Call Center-Managements -- Call … -- Kundenzufriedenheit durch exzellentes Beschwerdemanagement bei der TUI Deutschland -- Kundenmanagement im Kontext anderer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
Geschäftserfolg produktbegleitender Dienstleistungen durch ganzheitliche Gestaltung und Implementierung -- Technik für produktbegleitende Dienstleistungen — ein Überblick -- Technik für Fernauslesedienste -- Extranetl#x00F6;sung NOVA für Dienstleistungs kooperationen kleiner Zulieferfirmen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014146
Grundlagen des CRM -- CRM — Grundlagen, Ziele und Konzepte -- Aufbau und Funktionalitäten von CRM-Systemen -- IT-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolg -- Mit Mass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262