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Europäische Hochschulschriften / 5
Journal of business research : JBR
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
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Journal of strategic marketing
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European journal of marketing : EJM
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Journal of marketing management : MM
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Journal of the Academy of Marketing Science
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The journal of business & industrial marketing
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Gabler Edition Wissenschaft
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Journal of marketing
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Information economics and policy : IEP
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Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
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Marketing intelligence & planning
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Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
93
Springer eBook Collection
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NBER Working Paper
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MPRA Paper
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Technological forecasting & social change : an international journal
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
76
Springer eBook Collection / Business and Economics
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European research studies
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Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
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The journal of brand management : an international journal
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Asia Pacific journal of marketing and logistics
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IZA Discussion Papers
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Economics Papers from University Paris Dauphine
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International journal of business information systems : IJBIS
55
Journal of business ethics : JOBE
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International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
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Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing
Wahl, Jörg H. W.
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1997
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Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing
Wahl, Jörg H. W.
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1997
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Absatzchancen und -strategien für deutsche Umwelttechnik in Taiwan und Thailand
Schneider, Katrin
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1995
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Die Bedeutung und Zukunft der modernen Konsumentenbank : bankbetriebliche Erfolgsfaktoren mit Hilfe der Delphi-Expertenbefragung
Swoboda, Uwe C.
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Kommunikationspolitik fuer moderne Kunst : am Beispiel von Galerien für moderne Kunst in d. Bundesrepublik Deutschland unter besonderer Berücksichtigung d. Diffusions- u. Adoptions...
Terrahe, Jörg
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1984
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Ökonomie von Standards : Wettbewerbsaspekte von Kompatibilitäts-Standards dargestellt am Beispiel der Computerindustrie
Glanz, Axel
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Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen : dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-S...
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Marketing für Zulieferunternehmen : eine Untersuchung auf typologischer Grundlage
Kolb, Heinrich Leonhard
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1988
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9
Simultane Produktions- und Distributionsplanung : ein mehrperiodischer Ansatz zur kurzfristigen integrierten und marktorientierten Produktions- und Distributionsplanung in der A ut...
Wahl, Albert H.
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1995
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Marketing-Management
internationaler Markenartikelhersteller in Ungarn : Entscheidungen und strategische Konzepte für Verbrauchsgüter unter besonderer Berücksichtigung kommunikatio...
Dahm, Markus H.
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1995
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