Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014456313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003997287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000375172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011441718
diesem Zusammenhang gewinnen Messebeteiligungen zunehmend an Bedeutung, da sie als multifunktionales Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639390
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961158