Showing 1 - 10 of 90
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674051
Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdrängung des stationären Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275486
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275490
Markendynamisierung im Spannungsfeld zwischen Wachstum und Authentizitätssicherung -- Entwicklung eines theoretisch-fundierten Konstruktes der Marken-Authentizität -- Rückwirkungseffekte bei Markentransferstrategie -- Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobilmarken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104069
General Understanding of Consumer Behavior Regarding Choice and Loyalty -- Influences of Demographic Factors on Brand … Choice and Loyalty -- Effects of Incentives on Purchase Behavior -- Formation of Brand Loyalty over Time … durable goods. He thereby isolates various influences on purchase decisions, e.g. the brand owned before, the price, and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873