Showing 1 - 10 of 88
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674051
Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdrängung des stationären Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275486
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275490
General Understanding of Consumer Behavior Regarding Choice and Loyalty -- Influences of Demographic Factors on Brand … Choice and Loyalty -- Effects of Incentives on Purchase Behavior -- Formation of Brand Loyalty over Time … durable goods. He thereby isolates various influences on purchase decisions, e.g. the brand owned before, the price, and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003906606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008665232