Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012130920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678818
Gegenüberstellung additiver und konventioneller Fertigungsverfahren -- Stand der Forschung zur wirtschaftlich-technischen Einordnung des industriellen 3D-Drucks -- Erfolgsspezifische Eigenschaften und systematische Entwicklung eines Erfahrungsmanagements -- Empirische Modellierung theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402706
Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für Social Media pauschale Gültigkeit beanspruchen können und ob diese kulturellen Besonderheiten unterworfen sind. In der vergleichenden Studie werden die USA, Deutschland und China analysiert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019882
Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel -- Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen -- Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen entlang des Kaufprozesses -- Empirische Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020728
Stand der einschlägigen Forschung -- Erfassung und Bewertung von Konkurrenzbeziehungen am POS -- Erklärung und Steuerung von Konkurrenz -- Theoretischer Bezugsrahmen -- Abschätzung der Folgen von Konkurrenzbeziehungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016235
Eine erfolgreiche Orientierung des Konsumenten am Point of Sale (POS) ist die Voraussetzung für Kaufrealisierungen während eines Ladenbesuches. Für eine effektive Verkaufsraumgestaltung ist die Kenntnis von Orientierungsprozessen und Orientierungsaktivitäten des Konsumenten wichtig, um auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016511