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~isPartOf:"Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung"
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Aufsatz in Zeitschrift
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1
Language
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Wirtz, Bernd W.
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Bauer, Hans H.
4
Walsh, Gianfranco
3
Dudenhöffer, Ferdinand
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Grether, Mark
2
Kilian, Thomas
2
Mattmüller, Roland
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Neumann, Marcus M.
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Oelsnitz, Dietrich von der
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Wildner, Raimund
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Wübker, Georg
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Baaken, Thomas
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Bastian, Iryna
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Batinic, Bernad
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Bauer, Erich
1
Bayón, Tomás
1
Breiter, Andreas
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Brähler, Matthias
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Burgtorf, Philipp
1
Buxel, Holger
1
Büttner, Tobias
1
Ernst, Matthias
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Franke, Nikolaus
1
Frey, Elmar
1
Gierl, Heribert
1
Giesler, Volker
1
Haas, Alexander
1
Hammer, Claudia
1
Hammerschmidt, Maik
1
Heckenberger, Matthias
1
Helmig, Bernd
1
Hennig-Thurau, Thorsten
1
Hermanns, Arnold
1
Herrmann, Andreas
1
Heß, Andreas
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Hundacker, Stefan
1
Jaschke, Matthias
1
Jenner, Thomas
1
Jeschke, Kurt
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Journal of business research : JBR
374
SpringerLink / Bücher
294
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
256
Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
219
Journal of strategic marketing
198
Europäische Hochschulschriften / 5
150
European journal of marketing : EJM
136
Journal of marketing management : MM
134
Journal of retailing and consumer services
116
Journal of the Academy of Marketing Science
116
The journal of business & industrial marketing
112
Gabler Edition Wissenschaft
111
Journal of marketing communications
110
Journal of marketing
102
NBER working paper series
101
Information economics and policy : IEP
100
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
97
Marketing intelligence & planning
96
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
93
Springer eBook Collection
91
NBER Working Paper
88
MPRA Paper
82
Technological forecasting & social change : an international journal
78
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
76
Springer eBook Collection / Business and Economics
75
Business horizons
69
Lehrbuch
68
European research studies
64
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
64
CESifo working papers
62
The journal of brand management : an international journal
61
Asia Pacific journal of marketing and logistics
56
IZA Discussion Papers
56
Economics Papers from University Paris Dauphine
55
International journal of business information systems : IJBIS
55
Journal of business ethics : JOBE
55
Discussion paper series / IZA
54
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
54
Journal of internet commerce
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Relationship Marketing im
Internet
Bauer, Hans H.
;
Grether, Mark
;
Leach, Mark
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
45
(
1999
)
3
,
pp. 284-302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001427988
Saved in:
2
Angst vor Anonymitätsverlust im
Internet
und Reaktionen der Konsumenten : eine empirische Untersuchung
Gierl, Heribert
;
Hammer, Claudia
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
48
(
2002
)
2
,
pp. 172-190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694475
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3
Gewinnsteigerung durch Produkt- und Preisbündelung : eine empirische Studie im Fast-Food-Bereich mittels der Conjoint-Analyse
Wübker, Georg
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
45
(
1999
)
1
,
pp. 26-55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001407924
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4
Die Entwicklung einer vertikalen Marketingstrategie aus Imagedaten
Franke, Nikolaus
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
44
(
1998
)
4
,
pp. 373-394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363762
Saved in:
5
Konfligierende und komplementäre Zielsetzungen von DPR-Konzept und Öko-Marketing im Handel
Tomczak, Torsten
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
38
(
1992
)
4
,
pp. 342-357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001134148
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6
Instrumente zur ökologischen Bewertung von Produkten : Methodik und Funktionen der Produktlinienanalyse
Rubik, Frieder
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
38
(
1992
)
4
,
pp. 318-341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001134149
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7
Marketing-Controlling : Erläuterungen der konzeptionellen Grundlagen zur Planung, Steuerung und Kontrolle der marketingpolitischen Aktivitäten am Beispiel von Unternehmen der Autom...
Herrmann, Andreas
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
39
(
1993
)
1
,
pp. 4-22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001139653
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8
Zur Notwendigkeit der Verankerung des Marketinggedankens im Management von Theatern : Konzept für das Marketing öffentlicher Theaterbetriebe in Deutschland
Bayón, Tomás
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
39
(
1993
)
2
,
pp. 114-138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001144236
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9
Produktpolitik im Spannungsfeld von Verbraucher- und Gesellschaftsinteresse
Frey, Elmar
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
2
,
pp. 148-165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012704
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10
Ein strategisches Früherkennungssystem für die Marketing-Praxis
Werner, Jürgen
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
33
(
1987
)
1
,
pp. 78-91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001024265
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