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~isPartOf:"Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung"
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20
Aufsatz in Zeitschrift
20
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Fallstudie
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Language
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Undetermined
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German
28
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Mayer, Hans
7
Bergler, Georg
5
Hermanns, Arnold
4
Kirchler, Erich
4
Schmalen, Helmut
3
Gierl, Heribert
2
Kapfer, Josef
2
Leven, Wilfried
2
Pepels, Werner
2
Swoboda, Friederich
2
Bender, Stephanie
1
Berekoven, Ludwig
1
Bischoff, A.
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Bruhn, Manfred
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Bänsch, Axel
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Damrow, Harry
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Drees, Norbert
1
Galinat, Withold H.
1
Gerth, A.
1
Grunert, Klaus G.
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Hauser, Thomas
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Hermann, Marita
1
Hessenmüller, Bruno von
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Hofmann, Hellmut W.
1
Hubel, Walter
1
Hundhausen, Carl
1
Hädrich, Günther
1
Kampik, Wilhelm
1
Kirchner, Hans-Martin
1
Kjaer-Hansen, Max
1
Klanfer, Jules
1
Kollmorgen, Karin
1
Kropff, Hans Ferdinand Josef
1
Kuss, Alfred
1
Lang, Herbert
1
Lohmeier, Fritz
1
Marganus, Martin
1
Mayer, H.
1
Mazanec, Josef
1
Merz, Jürgen
1
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Journal of business research : JBR
242
Journal of advertising research
236
International journal of advertising : the review of marketing communications
214
Corporate communications : an international journal
199
International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
184
Journal of marketing communications
174
Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
171
Journal of advertising
169
SpringerLink / Bücher
164
Journal of communication management : an international journal
144
Journal of business ethics : JOBE
121
Journal of promotion management : JPM
109
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
97
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
86
European journal of marketing : EJM
82
Journal of marketing
75
Journal of promotion management : innovations in planning and applied research
72
European journal of operational research : EJOR
71
Journal of historical research in marketing
70
NBER working paper series
66
Journal of marketing research : JMR
63
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
62
Journal of retailing and consumer services
61
Psychology & marketing
59
The accounting review : a publication of the American Accounting Association
59
NBER Working Paper
57
International journal of industrial organization
56
Research
56
Health marketing quarterly
55
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
54
Public Relations : ein Handbuch
52
Journal of current issues and research in advertising : JCIRA
51
Europäische Hochschulschriften / 5
50
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
50
Journal of current issues and research in advertising
49
Marketing : ZFP ; journal of research and management
49
Corporate reputation review : an international journal
45
Corporate social responsibility and environmental management
45
Economics letters
45
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Kultursponsoring - neue Möglichkeiten für die Kommunikationspolitik
Hermanns, Arnold
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
33
(
1987
)
1
,
pp. 6-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001024272
Saved in:
2
Krisen-PR von Unternehmen - ein funktioneller Ansatz zur effizienten Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit in Krisensituationen
Schmitt, Margot
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
40
(
1994
)
2
,
pp. 122-144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001168520
Saved in:
3
Schenkkultur deutscher Unternehmen im Business-to-Business-Bereich : Diskrepanzen zwischen Erwartungen und Verhalten bei Schenkern und Beschenkten
Bruhn, Manfred
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
40
(
1994
)
4
,
pp. 330-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001173611
Saved in:
4
"Image" - was ist das? : e. krit. Analyse u. Konsequenzen
Lohmeier, Fritz
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
33
(
1987
)
2
,
pp. 137-159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001032173
Saved in:
5
Dienstleistungswerbung : Ursachen, Anforderungen und Lösungsansätze der externen Massenkommunikation von Dienstleistungsunternehmungen am Beispiel ausgewählter Print-Kampagnen
Schulze, Henning S.
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
39
(
1993
)
2
,
pp. 139-164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001144233
Saved in:
6
Bestimmung des Einflusses der Werbequalität auf den Marktanteil
Merz, Jürgen
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
39
(
1993
)
2
,
pp. 176-191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001144234
Saved in:
7
"Global Advertising" : d. Versuch von Zwischenresumee, Standortbestimmung u. Lösungsansatz aus Werbeagentur-Sicht
Pepels, Werner
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
2
,
pp. 193-200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012445
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8
Werbewirkungsanalyse mittels Blickregistrierung
Leven, Wilfried
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
1
,
pp. 71-89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012711
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9
Vorhersagbarkeit von Werbemittel-Prétest-Ergebnissen durch Experten aus den Bereichen Marketing und
Werbung
Mayer, Hans
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
1
,
pp. 1-15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012717
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10
Modellgestützte Werbewirkungsanalyse
Hubel, Walter
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
4
,
pp. 344-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001023173
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