Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001715459
Forschungen über das Marketing in Mittel- und Osteuropa (MOE) haben seit Beginn der Transformation 1989 zugenommen. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010191103
Unternehmen in Mittel- und Osteuropa, basierend auf drei zentralen theoretischen Paradigmen, nämlich der Transaktionskostentheorie … Unternehmen aus den vier nordischen Ländern in Mittel- und Osteuropa zwischen 1990 und 2007 ergab, dass die Wahrscheinlichkeit der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009746387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001236778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001231761
-know-how-Transfers nach Mittel- und Osteuropa zusammen. Dazu wurden 12 große britische Unternehmungen und deren Joint- Venture-Partner in … Mittel- und Osteuropa untersucht. Es wurden Ansätze auf der Basis der Transaktionskostenanalyse und Theorien zur optimalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010205575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010206447