Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011388127
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012509654
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. … bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012288635
. Harley Krohmer, Institute of Marketing & Management, Universität Bern Häufiger denn je entscheidet heute ein überzeugender …. Nicola Oudejans, Leiterin des Lehrganges für Online Media Marketing, Donau-Universität Krems Der Inhalt Informatorische und … systemtechnische Voraussetzungen Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Voice-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640115