Showing 1 - 10 of 123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010495370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003900756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008988787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001127042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012128522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012174926
das Gefüge der Unternehmensbewertung -- Grundlagen der Spaltung -- Grundlagen der Unternehmensbewertung -- Allgemeiner … Brückenschlag zwischen Spaltung und Bewertung -- Hauptfunktionen der Unternehmensbewertung bei der Spaltung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424784
Marken und Markenwert als Gegenstand der Untersuchung -- Unternehmenswertorientierte Konzepte der monetären Markenwertmessung -- Ermittlung des erwarteten markenspezifischen Cashflow -- Ermittlung des erwarteten risikoadäquaten markenspezifischen Kapitalisierungszinses -- Ermittlung des Tax...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425040
Bestimmung und Analyse des Bewertungsobjektes -- Grundlegendes zur Bewertung von Content-Anbietern -- Verfahren zur Bewertung von Content-Anbietern -- Analyse der Anwendbarkeit der Bewertungsverfahren auf Content-Anbieter -- Beispielhafte Bewertung eines Content-Anbieters -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425052
Die Unternehmensbewertung in Emerging Markets stellt aufgrund höherer Risiken und Unsicherheiten eine große …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425080