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Bibliometrie
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Business-to-business marketing
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Decision
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Europe
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1
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1
Mobiltelefon
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Organisationale Entscheidung
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Procurement
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Soziale Gruppe
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Theorie
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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English
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Undetermined
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Author
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Backhaus, Klaus
5
Koch, Matthias
2
Stingel, Susanne
2
Doorn, Jenny van
1
Mell, Bastian
1
Sabel, Tatjana
1
Wilken, Robert
1
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Journal of business-to-business marketing
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
34
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
32
Die Betriebswirtschaft : DBW
18
Springer-Lehrbuch
13
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
10
Springer eBook Collection / Business and Economics
9
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
8
Journal of business economics : JBE
7
SpringerLink / Bücher
7
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
6
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
5
Arbeitspapiere zur Betriebswirtschaftslehre des industriellen Anlagengeschäftes
4
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
4
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
4
Lehrbuch
4
Projektberichte aus dem Betriebswirtschaftlichen Institut für Anlagen und Systemtechnologien
4
Telekommunikation und Multimedia
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
3
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
3
Journal of Business Research
3
Journal of business research : JBR
3
Projektfinanzierung : wirtschaftliche und rechtliche Aspekte einer Finanzierungsmethode für Großprojekte
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
WPg : Kompetenz schafft Vertrauen
3
Akzente
2
Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik
2
Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Die Wirtschaftsprüfung : WPg ; der Berater der Wirtschaft ; betriebswirtschaftliches Archiv und Fachorgan für das wirtschaftliche Prüfungs- und Treuhandwesen
2
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
2
Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables
2
Internetökonomie
2
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
2
Journal of the Academy of Marketing Science
2
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
2
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Every future needs a past : a personal view of the history of JBBM
Backhaus, Klaus
- In:
Journal of business-to-business marketing
22
(
2015
)
1/2
,
pp. 37-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304043
Saved in:
2
The impact of team characteristics on the course and outcome of intergroup price negotiations
Backhaus, Klaus
;
Doorn, Jenny van
;
Wilken, Robert
- In:
Journal of business-to-business marketing
15
(
2008
)
4
,
pp. 365-396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804722
Saved in:
3
Biased tariff choices : exploring role effects in B to B settings
Backhaus, Klaus
;
Koch, Matthias
;
Stingel, Susanne
- In:
Journal of business-to-business marketing
18
(
2011
)
4
,
pp. 357-379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009412777
Saved in:
4
Business-to-business marketing textbooks : a comparative review
Backhaus, Klaus
;
Mell, Bastian
;
Sabel, Tatjana
- In:
Journal of business-to-business marketing
14
(
2007
)
4
,
pp. 11-65
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583763
Saved in:
5
Biased Tariff Choices: Exploring Role Effects in B to B Settings
Backhaus, Klaus
;
Koch, Matthias
;
Stingel, Susanne
- In:
Journal of business-to-business marketing
18
(
2011
)
4
,
pp. 357-380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009797645
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