Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000487007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000375172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930286
-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht … ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002057487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001577196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001577198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491835
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092810