Showing 1 - 10 of 97
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507279
Das Taschenbuch vesteht sich als Einführung in dieses umfangreiche Teilgebiet der BWL. Neben Grundproblemen der Marktforschung möchte der Band die verschiedenen Formen der Datenerhebung und -aufbereitung, der Einstellungs- und Imageforschung, sowie die wichtigsten Prognosemethoden vermitteln.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000096619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000375159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000608034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776