Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009267186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005574
Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Neu in der 4. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010411695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012209