Showing 1 - 10 of 33
Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle … Implikationen für die Instrumente des operativen Dienstleistungsmarketing gelegt. (Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010127957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009267186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005574
Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Neu in der 4. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010411695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012209