Showing 1 - 10 of 12
Kein Mangel an sehr guten Lehrbüchern für Studenten: Bei Habgier gibt es bereits von Gottfried Bähr: "Buchführung und Jahresabschluss" (ID 23/02). Das in der 5. Auflage vorliegende Lehrbuch (ältere Auflagen hier nicht besprochen; sollten aber inklusive der 4. Auflage, in der die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009314437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012544983
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291