Showing 1 - 10 of 186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei … Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung … erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005786