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~isPartOf:"Marketing : ZFP ; journal of research and management"
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
3
Language
All
English
2
German
1
Undetermined
1
Author
All
Germelmann, Claas Christian
4
Gröppel-Klein, Andrea
2
Stieler, Maximilian
2
Ashworth, Laurence
1
Held, Johanna
1
Published in...
All
Marketing : ZFP ; journal of research and management
Bayreuther Arbeitspapiere zur Wirtschaftsinformatik
55
Bayreuth Reports on Information Systems Management
39
Universitätsbibliothek Bayreuth - Bayreuther Arbeitspapiere zur Wirtschaftsinformatik
18
Arbeitspapier
11
Bayreuth Working Papers on Finance, Accounting and Taxation (FAcT-Papers)
11
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
11
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
5
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V
5
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
5
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
4
Business & Information Systems Engineering
3
Discussion Paper
3
Discussion Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
3
Discussion papers / Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften
3
Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
3
European Sport management quarterly : ESMQ
3
International journal of innovation and technology management
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Business & information systems engineering : BISE ; the international journal of Wirtschaftsinformatik
2
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Emotions and social interaction through the lens of service-dominant logic
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
2
IZA Discussion Papers
2
International journal of automotive technology and management : IJATM
2
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
NeuroPsychoEconomics
2
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
2
Universität Karlsruhe (TH), Institut für Informationswirtschaft und -management (IISM) - Publikationen
2
Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Bayreuther Arbeitspapiere zur Wirtschaftsinformatik ; 24 (2007)
1
Business & information systems engineering
1
COMMUNICATIONS OF THE ACM
1
Communications of the ACM 43 (2000) 6 ; S. 111-112
1
DIW Berlin Discussion Paper
1
DIW Discussion Papers
1
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ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
1
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1
When brand representatives act as sales associates : mechanisms and effects of native selling and its disclosure
Held, Johanna
;
Stieler, Maximilian
;
Germelmann, Claas …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
39
(
2017
)
1
,
pp. 44-57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011780852
Saved in:
2
Actor engagement practices and triadic value co-creation in the team sports ecosystem
Stieler, Maximilian
;
Germelmann, Claas Christian
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
40
(
2018
)
4
,
pp. 30-43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011939683
Saved in:
3
Wenn doppelt (nicht) besser hält : kann die Wirkung von positiven Medienberichten über eine Marke durch Werbung verstärkt werden?
Germelmann, Claas Christian
;
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
29
(
2007
)
4
,
pp. 217-232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003585067
Saved in:
4
Abhandlungen - Wenn doppelt (nicht) besser hält: Kann die Wirkung von positiven Medienberichten über eine Marke durch Werbung verstärkt werden?
Germelmann, Claas Christian
;
Gröppel-Klein, Andrea
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
29
(
2007
)
4
,
pp. 217-232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007885649
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