Showing 1 - 10 of 231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971014
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030