Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009613011
Der Wert der Beziehung zum Kunden aus Anbietersicht hat in den letzten Jahren an Relevanz gewonnen. Kaveh Rouhi befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived Value) und dem Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime Value) im Commodity-Markt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498314
Die steigenden Ausgaben im Gesundheitswesen führten in den letzten Jahren zu einer Vielzahl von Kostensenkungsmaßnahmen. Anhand von standardisierten Befragungen untersucht Verena Reichl die Folgen für Ärzte, Patienten und die pharmazeutische und medizintechnische Industrie. Die statistischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017363
Adrian Pielken untersucht das Vertrauensverhältnis zwischen Krisenunternehmen und Banken im Rahmen einer empirischen Untersuchung nach Grounded Theory auf Grundlage umfassender Experteninterviews. Der Autor leitet dabei insgesamt drei Kernkategorien ab, die durch insgesamt 19 Kategorien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009548992
Grundlagen und theoretischer Rahmen: B2B-Lösungen -- Beratungszufriedenheit aus Sicht des Relationship Marketing -- Die Auswahl des Forschungsdesigns -- Schritt 1: Qualitative Studie -- Schritt 2: Quantitative Studie -- Implikationen für das Relationship Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731510