Showing 1 - 6 of 6
Vor dem Hintergrund der Erhöhung des Preisdrucks und -wettbewerbs bei Grosskunden im Strommarkt stehen Energieversorger vor der Herausforderung, ihren Kunden wettbewerbsfähige und gleichzeitig kosten- und risikodeckende Preise anzubieten. Sandra Strohbücker untersucht, inwieweit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516139
Der Wert der Beziehung zum Kunden aus Anbietersicht hat in den letzten Jahren an Relevanz gewonnen. Kaveh Rouhi befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived Value) und dem Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime Value) im Commodity-Markt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275527
Grundlagen und theoretischer Rahmen: B2B-Lösungen -- Beratungszufriedenheit aus Sicht des Relationship Marketing -- Die Auswahl des Forschungsdesigns -- Schritt 1: Qualitative Studie -- Schritt 2: Quantitative Studie -- Implikationen für das Relationship Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009012959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009548992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009613011