Showing 1 - 10 of 48
Brand Communities“ wurde um Online-Communities ergänzt, und das Kapitel „Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab“ ist neu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402317
Christopher Hahn vermittelt einen Einblick in die Grundzüge des Moderechts. Die Kreation von Modekollektionen ist ein zeitaufwendiger und kostspieliger Prozess für Designer und Produzenten. Alle Akteure der Modeindustrie sehen sich im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit mit Rechtsfragen aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402847
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die Relevanzmethode + Das Framework -- 3. TUN: Aus der Relevanzmethode: Das Framework -- 4. ARBEITEN: Von der Erkenntnis, über die Strategie zum Tun. Und jetzt? -- Übungsverzeichnis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403114
perfekte Experience -- Experience und Purpose Economy -- Ganzheitlich denken! Experience Economy ist überall -- Brand … gedacht: die sechs Erlebnis-Dimensionen Brand Experience im B2B- und B2C-Geschäft So werden Unternehmen fit für die Experience …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403174
Das Phänomen Marke als Herausforderung -- Die Macht von Marken -- Die handwerklichen Missverständnisse -- Das Konzept: was sind Marken (Schutzrecht, Vermögenswert, soziale Institution) -- Die Geschichte: wie entstand das Markenkonzept -- Die Macht der Marke: was leistet sie? -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596868
Missverständnis Marke -- Markenbildung -- Markenname und Markenlogo -- Markenführung -- Der Einfluss des Markenmanagements -- Markenführung im B2B -- Purpose und Nachhaltigkeit -- Markenführung in der Krise -- Was einer alleine nicht kann.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655235
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414535
Aktuelle soziale, ökologische, ökonomische und technologische Herausforderungen -- Neue Wege der Quartiersentwicklung durch mehr Bürgerbeteiligung -- Chancen von Design Thinking für nutzerzentrierte Lösungen in der Quartiersentwicklung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403000