Showing 1 - 10 of 13
-- 9. Personal Branding -- 10. Neuromarketing: The Role of the Executive Function in Consumer Behaviour -- 11. The Future … of Marketing: Artificial Intelligence, Virtual Reality and Neuromarketing -- 12. Leveraging Digital Marketing and … marketing, and integrated marketing communications, and also offers futuristic perspectives on neuromarketing, artificial …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192340
Wie Erinnerung funktioniert: Encoding, Retention, Retrieval, der Hippocampus und Content vs. Context Memory -- Wie und warum Branding funktioniert: Share of Mind, Relevant Set, Emotionen und Verbraucher-Insights -- Was Content-Marketing für die Marke tut: Mental Availability, Marken-Relevanz,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585354
Einleitung -- Grundlagen der Entscheidungsfindung -- Behavior Patterns: Fundamente unserer Entscheidungen -- Behavior Patterns für die Wahrnehmungsphase -- Behavior Patterns für die Entscheidungsfindungsphase -- Behavior Patterns für die Kundenbindungsphase -- Operatives Arbeiten mit Behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585355
space and human behavior… The convergence of neuromarketing, neurobehavioral attributes, and customer engagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013287736
-- Applying Neuromarketing to Redesign a Travel Brand: The Implicit Journey to Create a New Corporate Design -- Neuromarketing … -- Leveraging Neuroscience-Based Insights to Improve Customer Experience -- Welcome to the Real World: Neuromarketing for the … Stationary Point of Sale to Quantify the Customer Experience -- Beyond Neuromarketing: How Neuroscience Is Penetrating New Areas …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814731
Dieses Buch beschreibt, wie eine optimale Filialgestaltung zum Wohlbefinden des Kunden und zur Differenzierung gegenüber dem Onlinehandel beitragen kann. Aus akademischer und praktischer Perspektive mit Beiträgen namhafter Wissenschaftler*innen und Unternehmen wird aufgezeigt, wie eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012422835
Menschenbilder aus Antike und Neuzeit -- Menschenbilder in den modernen Wissenschaften -- Der Konsument als neue soziokulturelle Leitfigur -- Der souveräne, der naive und der aktive Konsument -- Extended Case Method und Mobile Ethnographie
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402295
Geld -- Risikotoleranz und Angst -- Neuromarketing -- Irrational und emotional -- Die vier Grundbedürfnisse … Marketingstrategie von Unternehmen (Neuromarketing). Der Autor stellt dar, wie die Funktionsweise und Grundbedürfnisse unseres Gehirns … Risikotoleranz und Angst Neuromarketing Irrational und emotional Die vier Grundbedürfnisse Die Zielgruppen Finanzanalysten, Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402611
Die Evolution als Basis für unser Verhalten -- Signale, Partnerwahlstrategien und unser Selbstkonzept -- Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen -- Gedächtnis -- Wahrnehmung und Interpretation von Informationen -- Lernen -- Entscheidungen und Beeinflussungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402831
Neuromarketing in der Praxis -- Multisensorische Erlebnisse in digitalen Medien -- Ein guter Produktname im … World – Neuromarketing für den stationären Point of Sale zur Quantifizierung der Customer Experience -- Jenseits von … Neuromarketing – Wie die Neurowissenschaften in neue Bereiche der Wirtschaft vordringen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402885