Showing 1 - 10 of 273
Die persönliche Beratung ist für Sparkassen Kern ihres Geschäftsmodells. Die kundenzentrierte Kommunikation hat dabei einen positiven Einfluss auf das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden und führt nachweislich zu höherer Loyalität. Anhand einer quantitativ-empirischen Studie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402374
Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelständisch geprägte Kreditinstitute von dieser Marketingtechnik profitieren können. Denn: Content Marketing stellt die Grundsätze...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401911
Inhaltsverzeichnis: Einführung -- Rahmenbedingungen im internationalen Firmenkundengeschäft -- CRM – Systeme im Segment Auslandsgeschäft -- Marketing-Mix im B-to-B im internationalen Firmenkundengeschäft -- Neue Ansätze im internationalen Firmenkundengeschäft -- Vertriebssteuerung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403081
Vertrieb ist wie Fliegen ... fast -- Anforderungen an den Vertrieb der Zukunft -- Menschliche Grenzen kennen und … Geheimnis um konsistent besser zu werden -- Excellence im Vertrieb -- Sales Resource Management …Dieses Buch zeigt, wie sich notwendige Veränderungen im Vertrieb trotz großer Widerstände erfolgreich umsetzen lassen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402266
Controlling hat sich in Unternehmen zu einer festen Institution entwickelt und wird häufig auch im Vertrieb angewendet … Problemstellungen zu helfen? Oder werden besondere Methoden für den Vertrieb benötigt? Diese und weitere Fragestellungen sowie die … Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Controlling liefert praktisches Know-how zur effizienten Steuerung von Vertriebsaktivitäten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402592
Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern „Die potenzialorientierte Steuerung wertvoller Vertriebsressourcen …, erfrischt dieses Buch mit dem derzeit gerne vernachlässigten Thema Kundengewinnung. Wie wichtig ein aktiv gesteuerter Vertrieb … - Vertriebsplanung und Strategieprozess - Social Media und Web 2.0 Die Zielgruppe Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, insbesondere …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017563
Innovation, Deutsche Bank „Eine wertvolle Lektüre für alle, die der digitalen Transformation ihrer Branche oder ihres eigenen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202325
Einleitung -- Aktuelle und künftige Herausforderungen für Führung aus den Umwelt- und Umfeldfaktoren des Unternehmens -- Strategische, kulturelle und organisatorische Rahmenbedingungen für Führung -- Führung zwischen Tradition und Wandel -- Führung und Persönlichkeit -- Ansätze für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402989
, Fusionen, veränderte Geschäftsmodelle und nachsichtige Kreditvergabe an die ultra-lockere Geldpolitik der Bank von Japan … Banken in der Krise • Das Krisenmanagement der Bank von Japan und der Regierung • Die Klein- und Mittelunternehmen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403245
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399