Showing 1 - 10 of 291
Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403306
This book is an essential guide or foundational toolkit for anyone who is involved in the process of developing, offering or selling any type of product or service. Based on How to surf on the waves of innovation and the principle of “form follows function” (System Architecture), it...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395951
Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Einkauf, Category Management sowie Marktleiter und Berater aus der Konsumgüterindustrie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403114
Was ist Produktmanagement? -- Was zeichnet ein erfolgreiches Produkt aus betriebswirtschaftlicher Sicht aus? -- Wie … Produktmanagement? -- Was motiviert Unternehmen zu nachhaltigem Produktmanagement? -- Was bedeutet Nachhaltigkeit entlang der … Nachhaltigkeitsperspektive? -- Wie kommen Nachhaltigkeitsaspekte in das Produktmanagement?. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403237
Einführung in das digitale Produktmanagement -- Nutzerzentrierte Produktvisionen -- Product Discovery -- Validierung … von Produktideen am Markt -- Alignment – Wie gute Abstimmung gelingt -- Wirkungsorientiertes Produktmanagement mit OKR … -- Product Delivery -- Lateral Leaderhip im Produktmanagement -- Product Owner und Scrum Master -- User Experience verstehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403246
Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013386098
Events und Wege aus der Krise -- Die Veranstaltungsbranche in Deutschland -- Herausforderungen an die Event- und Messeforschung im Kontext der Corona-Krise -- The Power of Hybrid Events -- Wie verändert ein Virus Messeformate? Stand und Perspektiven der Eventforschung:- „Live is Life“? --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819123
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399
Produktmanagement Preismanagement Vertriebsmanagement Kommunikationsmanagement Die Autoren Prof. Dr. Jörn Redler ist Inhaber der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833