Showing 1 - 10 of 517
Chapter 1. Introduction -- Part 1: Concept and Framework for Cases Analysis from service science viewpoint -- Chapter 2. General Trend of service innovation using ICT and its impact on business innovation -- Chapter 3. ICT for Services by Generation – History and Future -- Part 2: Cases study...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399776
contributed to the integration of new and existing technologies. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814621
Ch1. A fundamental dilemma: efficiency versus creativity -- Ch2. Analytical framework and the research design: Innovation pattern and evolution of industry -- Ch3. The origins of the game software business in Japan: the movement till 1970’s -- Ch4. Creating New Demand: the start-up of the new...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814864
Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402759
Kundenerlebnissen eröffnen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die Voraussetzungen für diese digitale Erlebniswelt zu schaffen, das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849086
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
Viele Unternehmen suchen Wege, um Familien als Kunden zu gewinnen und zu halten. Doch wie entscheiden Familien … eigentlich? Wer nimmt Einfluss? Wen soll man ansprechen? Kurzum: Wie können Unternehmen mit der Zielgruppe Familie mehr Umsatz … die andere Kundengruppen nicht denken. Sie verhelfen Unternehmen zu Milliardenumsätzen und nutzen dabei digitale …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402877
Unternehmens? Wie können Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ansätze der Kundenorientierung … Mehrwert, um die Kundenorientierung im Unternehmen zu verbessern. Michel Vinzens, Direktor des Schweizerischen Instituts für … Zürich (HWZ). Darüber hinaus ist er Partner von CustomersX und berät seit über 20 Jahren Unternehmen. Er forscht und hält …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440021
Get ready to be an effective digital leader, influencer, disruptor, and catalyst for change in the digital world! As a leader you need to constantly evolve to achieve sustained success. The world is being transformed by Digital. The pace of change is constantly accelerating and volatility and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395814
Den Unternehmen in Deutschland stehen vielfältige Konfliktbeilegungsverfahren zur Verfügung. Theresa Wand untersucht in … Durchführung eines Gerichtsverfahrens geeignet ist. Darüber hinaus zeigt sie, welche internen Organisationsmaßnahmen Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401661