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Unternehmen. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf digitalen, wertebasierten Geschäftsmodellen sowie vermarktungsseitigen … und in der Praxis erprobt, wie Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil in der VUKA-Welt mit ihren sich schnell …
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1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
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Unternehmen (B2B wie B2C) gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Imagestärkung, Neukundengewinnung, Bestandskundenbindung. Olaf … Content bietet das Unternehmen seinen Zielgruppen konkreten Nutzen. Im Extremfall bewahrt es sogar vor rechtlichen …
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Chapter 1: An Overview of Marketing -- Chapter 2: Marketing Planning -- Chapter 3: Understanding the Market Environment and the Competition -- Chapter 4: Understanding the Buyer -- Chapter 5: Marketing Research and Information -- Chapter 6: Estimating the Market Demand -- Chapter 7: Market...
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The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
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Frank Wernitz entwickelt auf der Grundlage des Stakeholderansatzes ein holistisches Marketingkonzept, das die Berücksichtigung und Priorisierung der Stakeholderansprüche in einem konsistenten Managementansatz vereinigt. Am Beispiel der Ressortforschung zeigt der Autor, wie...
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Optimierte Budgetallokation im Marketing "beyond media" -- Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingmaßnahmen -- Auf die richtige Balance kommt es an: Image- vs. Performance-Marketing -- Exkurs I: Was passiert beim Abschalten aller Werbung, zum Beispiel in einer...
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Anwendungen seitens Markenartikler, Unternehmen und Agenturen zielgruppenadäquat und erfolgreich umgesetzt wurden. Die wachsende … Ralph Ohnemus ist langjähriger Marketing- und Vertriebsexperte in Führungspositionen von internationalen Unternehmen in FMCG … mittelständische Unternehmen mittels researchbasierter Markenstrategien. Florian Klaus ist Diplom-Psychologe und betreut bei K …
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1. Introduction -- 2. The Financial Imperative of Marketing -- 3. Business Models: How Firms Make Money -- 4. Estimating Cash Flows -- 5. Intermediate Marketing Outcome Measures and Metrics -- 6. Linking Marketing Outcomes to Financial Performance -- 7. Creating and Measuring Brand Value -- 8....
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Part 1 The mechanical age: from the early years to the 1950s -- Part 2 The 1960s: towards convergence -- Part 3 The electronic and software age: a rapidly evolving landscape -- Part 4 The Digital Age: the changing face of marketing
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