Showing 1 - 10 of 554
1 Introduction -- 2 Conceptual Background -- 3 Method -- 4 Study 1: A Service Robot Acceptance Model: Customer Acceptance of Humanoid Robots During Service Encounters -- 5 Study 2: A Cross-Country Comparison of Attitudes toward Humanoid Service Robots -- 6 Study 3: Beyond the Call of Duty: The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585307
Introduction -- Technology in Service Management -- Theoretical Foundations -- Study A: The Impact of Technology on … provider. Since 2018, she has been teaching and researching at the Institute of Management at the University of Koblenz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270870
Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403306
Management“ für nahezu jedes Unternehmen hoch relevant. Dieses essential gibt eine praxisnahe Einführung in dieses Konzept. Dazu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402452
Die persönliche Beratung ist für Sparkassen Kern ihres Geschäftsmodells. Die kundenzentrierte Kommunikation hat dabei einen positiven Einfluss auf das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden und führt nachweislich zu höherer Loyalität. Anhand einer quantitativ-empirischen Studie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402374
. Service Personnel and their Management -- 7. Process and Product Innovation in Service Businesses -- 8. Customer First …This textbook offers a fully integrated approach to the theory and practice of service management, exploring the … operational dynamics, management issues and business models deployed by service firms. It builds on recent developments in service …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399901
Perspektive“ widmet sich unterschiedlichsten Fragestellungen zu spezifischen Unternehmensfunktionen, wie z. B. Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402871
im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen … Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn die Ausrichtung am Kunden ist der Erfolgsfaktor … und erweitert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt Grundlagen der Dienstleistung Kunden in der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402978
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403310
In diesem Buch zeigt Daniel Maar anhand zweier Studien, dass professionelle Dienstleister durch ein aktives Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273