Showing 1 - 10 of 152
EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance -- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge -- Direkte und … und weniger isoliert zu betrachten. Der Inhalt EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance Nichtlineare …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402286
Leser wird umfassend über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden informiert. Der Inhalt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402336
Chapter 1: Introduction-why do we need to look again at collaboration? -- Chapter 2: The FMCG Market-Where we’ve come from, where we are now, and the problem we face -- Chapter 3: The Theory, and How it Applies to the FMCG Industry -- Chapter 4: Collaboration in Action; Four Case Studies --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167258
Die Digitalisierung ist unausweichlich -- Digitale Möglichkeiten im Vertrieb -- Das CRM-System -- Digitale Kundenkommunikation -- Weiterbildungsmöglichkeiten und Selbstmanagement -- Zurück in die Zukunft – was noch kommt und wie die Umsetzung gelingt -- Empfehlungen für die Technik-Auswahl...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403153
1. Introduction -- 2. Dependence in Buyer-Supplier Relationships – Present State and Future Perspectives -- 3. The Emergence of Dependence and Lock-in Effects in Buyer–Supplier Relationships – A Buyer Perspective -- 4. Managing Distinct Buyer–Supplier Dependencies – A Typological...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398374
Introduction -- Green Innovation in the B2B Context -- B2B Innovation Adoption and Diffusion -- Research Design and Methodology -- Exploring why and how B2B Buyers Adopt Bioplastics -- Investigating Relevant Factors in Business Adoption of Bioplastics -- Developing a Diffusion Model for emerging...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400010
Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249
-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde …Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von … Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler -- Der Entscheidungsfehler -- Der Kommunikationsfehler -- Der Allianzfehler -- Der interne Wettbewerbsfehler -- Der Digitalisierungsfehler -- Der Weiterbildungsfehler -- Wie Sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
Neue Technologien, die mit dem Internet der Dinge in Zusammenhang stehen, ermöglichen es industriell geprägten Unternehmen, ihr klassisches Produktangebot um innovative Dienstleistungen zu erweitern und sogenannte „smarte Solutions“ anzubieten. Forschung und Praxis zeigen, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519904