Showing 1 - 10 of 380
-Rate entlang der Customer Journey. Der Autor erläutert, wie Menschen entscheiden, welche unbewussten Verhaltensmuster sie dabei … Verhaltensmuster gefällt – der sogenannten „Behavior Patterns“. Das Wissen um Behavior Patterns ermöglicht es, das Online …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585355
space and human behavior… The convergence of neuromarketing, neurobehavioral attributes, and customer engagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013287736
In this book, the drivers and barriers that motivate or inhibit consumers to participate in e-commerce are investigated, differentiating between the e-commerce subareas of cross-border e-commerce, voice-commerce, conversational-commerce and rental-commerce. This specification is both...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199052
1. Conceptual Clarifications in the Field of E-Business -- 2. The Role of Moral Values in the Development of E-Business -- 3. Emotional Intelligence in the Context of the Digital Era -- 4. Connections and Correlations on the Digital Consumer’s Emotional Intelligence in Relation to the Moral...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440020
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202319
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508386
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401906
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402830
Einleitung -- Digitalisierung im E-Commerce – Ein Überblick -- Digitale Innovationen im E-Commerce -- Plattformwachstum durch Skaleneffekte -- Data Driven Marketing -- Customer Centricity – Kunden im Zentrum -- Agenda für erfolgreichen E-Commerce.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403260
Kaufempfehlungen als Personalisierungsansatz im Internethandel -- Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen -- Messung der Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel -- Erweiterter Untersuchungsansatz zur Akzeptanz von Kaufempfehlungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016421