Showing 1 - 10 of 57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003206254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003206267
Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegration im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015553
1 Motive, Zielsetzung und Struktur -- 2 Kundenzufriedenheit — ein Wettbewerbsfaktor mit steigender Bedeutung im Zuge der Globalisierung der Automobilindustrie -- 2.1 Wettbewerbsfaktor Kundenzufriedenheit -- 2.2 Quantifizierung der Kundenzufriedenheit -- 2.3 Einflussfaktor Liefertreue -- 3 Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017328
A. Kontextspezifische Erfolgsfaktorenforschung im Dialogmarketing -- 1. Bedeutung der Erfolgsfaktorenforschung für das Dialogmarketing von Unternehmen in unterschiedlichen Kontexten -- 2. Dialogmarketing als Untersuchungsgegenstand -- 3. Stand der Erfolgsfaktorenforschung im Dialogmarketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017332
Grundlagen -- Einfluss von Führungskonzepten auf die Gestaltung der Supply Chain -- Strategien des Supply Chain Managements -- Instrumente des Supply Chain Managements -- Controlling der Supply Chain -- Glossar.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017950
internationaler Börsen -- 3.3 Einstellungen und Erfahrungen landwirtschaftlicher Unternehmer in Deutschland zum Handel auf digitalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019127
Einführung in die Vertriebsarbeit für Logistikdienstleister -- Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter -- Zentraler Vertrieb und Unterstützung der Vertriebsarbeit im Feld -- Strukturen der Vertriebsarbeit -- Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020407
Vor dem Hintergrund zunehmender Marktsättigungstendenzen, insbesondere auch auf dem Telekommunikationsmarkt, wird die Gewinnung attraktiver Business-Kunden zu einer wachsenden Herausforderung für die Unternehmen. Allerdings werden die derzeit im Vertrieb eingesetzten Instrumente dieser Aufgabe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509333