Showing 1 - 10 of 724
Klassischer marketingpolitischer Handlungsrahmen von Banken -- Die medialen und kommunikativen Rahmenbedingungen im Bankensektor -- Strukturelle Veränderungen im Bankgewerbe -- Zukunftsszenarien -- Hypothesen zu zukunftsfähigen Marketingstrategien in der Finanzdienstleistungsbranche -- Schluss.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516701
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten … Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller … Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014919
Transparente Produktkonzepte und Anlegerinformationen -- Transparenz, Information und Service – wie ein faires Miteinander zu mehr Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteilen führen kann -- Transparente Produktkonzepte für nachhaltiges Anlegervertrauen – Parameter zur Steuerung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424837
21. Jahrhundert ist weiblich – Frauen ansprechen, überzeugen und gewinnen : Weibliches Marketing – Erfolg durch … typgerechtes Marketing und Verkaufen -- Mit Geschlechterbalance wettbewerbsfähiger -- So kommt an Ihnen keine Frau vorbei -- “ Frau …, PraktikerInnen, Strategie-, Marketing- und VerkaufsexpertInnen. Sie zeigen, wie dringlich und wichtig die unternehmerische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014886
Der persönliche Erfolg von Führungskräften und Verkäufern in Kreditinstituten ist das Kernanliegen dieses Buches. In sechs überschaubaren Kapiteln haben Günther Geyer und Wolfgang Ronzal dazu 120 leicht umsetzbare und höchst wirksame Tipps zusammengestellt. Originelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517132
Leiter im Studiengang BWL-Bank der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Stuttgart. Kai Fürderer ist Vorstand des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017742
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile „Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen – interessant für jeden, der im … praxisbezogen.“ Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
leveraging innovation, technology, product development and marketing for older consumers and employees. Key lessons are drawn …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425090
Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136