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In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher...
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Geschichte, Organisation und Reglement der Formel 1 -- Entwicklung der Formel-1-Übertragungen im Fernsehen -- Die Formel 1 als lukrativer Werbe- und Imageträger -- Der Inszenierungscharakter der Formel 1 -- Detail-Analysen der Einschaltquoten -- Bildliche und verbale Präsentation der...
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Ökonomisierung der Medien – ein Phänomen? -- Theoretischer Bezugsrahmen: Fernsehen im Wandel -- Die historische Entwicklung und medienökonomische Dimension des spanischen Fernsehens -- Folgen der Ökonomisierung auf der Makro- und der Mesoebene.
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Sportübertragungen im Fernsehen — worum geht es? -- Ticketnachfrage — die erste theoretische Basis -- Fernsehnachfrage — die zweite theoretische Basis -- Nachfrage nach Sportübertragungen im TV — ein theoretisches Modell -- Studie: Sportübertragungen im deutschen Fernsehen --...
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Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Fernsehen im Wandel: Woher und wohin? -- Der Weg in den konvergenten Medienmarkt -- Faktoren des Wandels -- Medienbranche im fundamentalen Umbruch -- Der konvergente Medien- und Telekommunikationsmarkt -- Internet-TV – das Fernsehen der Zukunft -- Vom...
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Der internationale Handel von Medienprodukten ist in der Praxis vermehrt zu beobachten. Die Frage, ob und wie ein Fernsehformat von einem Kulturraum in einen anderen erfolgreich übertragen und vermarktet werden kann, untersucht Birgit Bodenstein-Köppl anhand eines der größten Fernsehmärkte...
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Cathrin Huber investigates the reputation of multinational corporations and provides novel insights and important implications for researchers and managers based on theoretical considerations and empirical analyses. She shows that country-specific factors like cultural or political factors, but...
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Population aging is a powerful megatrend affecting many countries around the world. This demographic shift has vast effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y presents an insight into advertising practitioners and...
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Dieses Buch stellt Ihnen das aktuell verfügbare Wissen über professionelles Fundraising und sein systematisches Management zur Verfügung. Dabei profitieren Sie sowohl von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Nonprofit-Management und Fundraising als auch von der mehr als...
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Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und Kundenloyalität -- Unternehmenskommunikation -- Gestaltung und Wirkung von Corporate Publishing.
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