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Die Positionierung von Marken gehört im Marketing zum „Kerngeschäft“. Einmal gewählte Positionierungen bleiben dabei im …
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Preisaktionen als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen -- Konzeption zur Analyse der …
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Kündigung von Kundenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Marketing -- Theoretische Fundierung der …
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Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand...
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Der Wettbewerb im deutschen Fernsehmarkt ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Die Folge dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld...
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Using empirical analyses on the basis of sound theoretical foundations, Markus Wübben shows how customer relationships can be broadened, i.e., how customers' cross-buying behavior can be stimulated and how customers' relationship length and depth, meaning customers' activity and...
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emphasis on advanced methods that are used to specify, estimate and validate marketing models, including structural equation … marketing activities such as advertising, pricing, promotions and distribution are now routinely used by managers for the … identification of changes in marketing programs that can improve brand performance. In todays environment of information overload …
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This book focuses on marketing graphics, figures, and visual artifacts discussed in marketing theory in order to … explain and discuss the marketing concepts visually and open a door to future predictions of the evolution of such marketing … concepts. Marketing concepts are, by nature, abstract and there is a need for approaches that provide a clear picture of such …
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This volume includes the full proceedings from the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference held in … Orlando, Florida, entitled Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends. The marketing environment … increasing use of technology and automation, while juxtaposed by nostalgia and “back to the roots” marketing trends. At the same …
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-- Leistungslehre und Service-Dominant Logic for Marketing — ein kritischer Vergleich -- Herausforderungen an den handlungsorientierten … Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock veranstaltet wurde. Die Autoren nähern sich aus unterschiedlichen …
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