Showing 1 - 10 of 567
Einführung -- Gegenstand, Ziele und Gang der Untersuchung -- Ausgangssituation, Rahmenbedingungen und Entwicklungstendenzen im Bankensektor in Deutschland -- Theoretische Grundlagen der Kundensegmentierung und ausgewählte Ansätze zur Kundensegmentierung -- Entwicklung eines theoretischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014741
Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425119
empirically. The findings show that reputation and perceived security of a bank are the two key factors in trust building. The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522850
1. Persönliche Kommunikation in Kundeninteraktionen -- 1.1 Bedeutung einer beziehungsorientierten Kommunikation -- 1.2 Kommunikationsqualität als Erfolgsgröße in der Mitarbeiter-Kunde-Kommunikation -- 1.3 Ziel und Forschungsfragen der Arbeit -- 1.4 Eingrenzung des Untersuchungsgegenstands --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017330
Globalisierung und Integration als Antwort auf wachsende Herausforderungen im Wealth Management -- Risikomanagement für vermögende Privatpersonen -- Commerzbank Private Banking auf Wachstumskurs -- Das „Modulare System“ des Family Office von HSBC Trinkaus & Burkhardt — neue Wege in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018994
Grundlagen und Methodik -- Investmentfonds im Private Banking -- Kundenorientierung im Fondsvertrieb -- Messung von Anlegerpräferenzen mittels Conjoint-Analyse -- Empirie -- Vorbereitung und Durchführung der Erhebung zu Investmentfonds -- Ergebnisse der Erhebung von Anlegerpräferenzen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516582
Einführung -- Trends und Herausforderungen im Wealth Management -- Das Wealth-Management-Team im Wandel -- Die Rolle des Teams in der Kundenbetreuung -- Zusammenfassung, Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424913
This book presents an extensive discussion of the strategic and tactical aspects of customer relationship management as we know it today. It helps readers obtain a comprehensive grasp of CRM strategy, concepts and tools and provides all the necessary steps in managing profitable customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395810
This book offers both marketing and sales professionals a rare combined insight into both worlds to continuously capture customer intelligence and create value, by blending detailed research with academic rigor and commercial experience of the authors in both Europe and North America. It has...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396506
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356